Unser Werdegang - Unsere Story. Weiter unten gibt's viel zu lesen über uns. Viel Spass dabei!
Homepage Band Music Story Gigs Kontakt Impressum

1  |  2  |  3  |  4  |  5

1997 war sowieso für die Band mit 21 Auftritten eines der bewegtesten Jahre. Diese Menge an Auftrtitten kam völlig zufällig zustande nur durch alte Bekannte und glückliche Zufälle.

1998 war dann etwas ruhiger - ca. 8 Auftritte. Denn die Musiker sind ja mittlerweile (fast) alle Familien- und Berufsmenschen geworden und die Musik ist die schönste (und zwar allerschönste) Nebensache der Welt.

Tja, jetzt sind wir schon bei 1999. In diesm Jahr hatte - und hat man wieder einige sehr reizvolle Auftritte die bisher einige lustige "Dienstreisen" mit sich brachten. Das schönste ist aber der abermalige Auftritt am Niederbrechener Rockabend zusammen mit den "crackers". Als Vorgruppe ist in diesem Jahr eine neue Band mit dem Namen "InsideOut" verpflichtet. Wir sind gespannt - vor allem auf den Auftritt von OUTBACK -

Wir sehen uns doch - oder ?
5/5