Unser Werdegang - Unsere Story. Weiter unten gibt's viel zu lesen über uns. Viel Spass dabei!
Homepage Band Music Story Gigs Kontakt Impressum

1  |  2  |  3  |  4  |  5

Dieser verherende Auftritt hing der Band noch lange nach. Erst 1997 gab es bei einer Kirmes-Rockveranstaltung eine neue Chance mit den "crackers" als Top Act und wiederum OUTBACK als Midnight Special. - Und diese Chance nutzte man reichlich. Von den 2300 Rockfans die hauptsächlich wegen den "crackers" gekommen waren hielten es bei tosendem Beifall noch 1800 Fans aus, bis aus den OUTBACK ´schen Instrumenten der letzte Ton ausgeklungen war - und Givis Bass hat einen langen Sustain. Nur die Presse (eine vielleicht sonst ganz nette Dame) hatte ein Problem mit dem Opener "Schrei nach Liebe" (Arsch....) von den Ärzten. " Es wäre wohl etwas vulgär" oder so ähnlich konnte man in der Zeitung lesen. - Wo war die eigentlich, als die "crackers" ihren Auftritt an diesem Abend hatten ??. Aber der Auftritt war für die Band in Niederbrechen und dem Rest der Welt DIE Rehabilitation. 4/5  
>> Weiter lesen