Unser Werdegang - Unsere Story. Weiter unten gibt's viel zu lesen über uns. Viel Spass dabei!
Homepage Band Music Story Gigs Kontakt Impressum

1  |  2  |  3  |  4  5

Es war im Jahre 1989 - da formierte sich aus der alten Hippshake Band die neue schlagkräftige Truppe OUTBACK. Winnie am Schlagzeug, Givi am Bass Michel und Errol an den Gitarren. - Nur ein Sänger musste noch gefunden werden. Der Zufall (nämlich ein Postbote, der einen kannte, dessen Cousine einen Hund hatte der an einen Baum...) brachte Sven Patzelt in den Proberaum. "Mords Stimm" war die eindeutige Meinung nach der ersten Probe. Dann ging es Schlag auf Schlag.

Nachdem man mit "Hippshake" an Silvester 1988 den letzten Auftritt mit den scheidenden Mitgliedern "Mad Guitar Mufty" und Michael Klippel hinter sich gebracht hatte fing das intensive Proben an - Zweimal pro Woche! Im März 1989 machte OUTBACK dann die ersten Auftritte. Durch gute Kontakte kam der erste grosse Auftritt. Beim Rockabend der Niederbrechener Kirmesburschen waren OUTBACK die Anheizer - und sie heizten an...

1/5  
>> Weiter lesen