Unser Werdegang - Unsere Story. Weiter unten gibt's viel zu lesen über uns. Viel Spass dabei!
Homepage Band Music Story Gigs Kontakt Impressum

1  |  2  |  3  |  4  5

Leider kamen dann ein paar nicht so kreative Jahre - denn wie dass bei solchen Bands nunmal so ist wird es -wenn man nicht aufpasst und dazu noch etwas Glück hat -irgendwann langweilig. So geschah es dann 1992. Schlagzeuger Winni mußte -bedingt durch einen Justizirrtum- eine kleine Zwangspause einlegen (zwei Jahre o. B.) und mit dem Ersatz - Schlagzeuger Andreas Kniese wurde keiner so richtig warm. So kam es, daß zwei Jahre fast nichts lief. A B E R OUTBACK wäre nicht OUTBACK, wenn die Jungs sich nicht wieder zusammengerauft hätten und wie der Phoenix aus der Asche auf einmal - so mir nichts, dir nichts wieder am Niederbrechner Rockabend als Midnight-Special auf der Bühne standen. Leider war der Auftritt musikalisch gesehen alles andere als special- denn durch exzessive Trinkrituale vor dem Auftritt (der leider erst um ca. 0:30 Begann) traf der ein oder andere (Namen wie etwa Stillger oder Jung oder so werden hier nicht genannt) die Saiten oder ähnliches nicht mehr. Und so schnell war das Niederbre chener Kirmeszelt am Rockabend noch nie geleert wie an diesem Freitag anno 1994. 3/5  
>> Weiter lesen